von brillanz zur perfektion


es gibt eine story, in welcher der landmaschinenhersteller und sportwagenliebhaber ferruccio lamborghini  unzufrieden, mit häufigen problemen an den produkten, in einem gespräch von enzo ferrari mit den worten abgewiesen wurde: "er könne nur traktor fahren, aber keine sportwagen".

daraufhin beschloss lamborghini eigene sportwagen zu bauen.

diese legende wiederholt sich mehrfach und überall.

so ähnlich erging es uns auch. wir sind voller ideen und erwartungen nach amerika geflogen, für bessere produkte. verbesserungsvorschläge wurden jedoch nicht umgesetzt, mängel nicht behoben, versprechen nicht eingehalten. dies genügte nicht unseren ansprüchen, fazit: ärmel hochkrempeln und los.

wir möchten unsere erfahrung und unser wissen mit euch teilen
und wünschen uns dafür eine gemeinschaft von designern,
welche sich gegenseitig hilft und gemeinsam weiterbringt.

unsere produkte werden von einem team aus anwendern, 
chemikern und technikern für die professionelle anwendung 
entwickelt. dafür gehen wir auf eure ansprüche und bedürfnisse 
ein, welche wir in persönlichen gesprächen auf unseren schulungen, 
events, sowie im social web gesammelt haben. 

wir legen viel wert darauf, euch ein produkt anzubieten, das in einem
vernünftigen preisleistungsverhältnis steht und die basis für eine 
einfache anwendung und ein perfektes ergebnis bildet.

 

KOLOR KULTUR, die neue generation der farbgele



 

soak off, so polish, ablösbar, gellack, farbgel

 

gel, fiberglas, hochwertig, naildesign, qualität

 

acryl, liquid, powder, naildesign, nageldesign