von brillanz zur perfektion


es gibt eine story, in welcher der landmaschinenhersteller und sportwagenliebhaber ferruccio lamborghini  unzufrieden, mit häufigen problemen an den produkten, in einem gespräch von enzo ferrari mit den worten abgewiesen wurde: "er könne nur traktor fahren, aber keine sportwagen".daraufhin beschloss lamborghini eigene sportwagen zu bauen.

diese legende wiederholt sich mehrfach und überall.

so ähnlich erging es uns auch. wir sind voller ideen und erwartungen nach amerika geflogen, für bessere produkte. verbesserungsvorschläge wurden jedoch nicht umgesetzt, mängel nicht behoben, versprechen nicht eingehalten. dies genügte nicht unseren ansprüchen, fazit: ärmel hochkrempeln und los.

wir möchten unsere erfahrung und unser wissen mit euch teilen und wünschen uns dafür eine gemeinschaft von designern, welche sich gegenseitig hilft und gemeinsam weiterbringt.

unsere produkte werden von einem team aus anwendern, chemikern und technikern für die professionelle anwendung entwickelt. dafür gehen wir auf eure ansprüche und bedürfnisse ein, welche wir in persönlichen gesprächen auf unseren schulungen, events, sowie im social web gesammelt haben. 

wir legen viel wert darauf, euch ein produkt anzubieten, das in einem vernünftigen preisleistungsverhältnis steht und die basis für eine einfache anwendung und ein perfektes ergebnis bildet.

 

 

***** NEU NEU NEU ******


DE LUXE Serie

unsere de luxe gel serie ist die neueste generation gele, mit denen ihr alles arbeiten

könnt, sehr leichte verarbeitung, federleichtes feilen . 

clear hat einen sehr festen stand, perfekt für verlängerung auf schablone

softwhite mit festem stand, für babyboomer verlauf

creme, milky und light pink mit fiberglaseigenschaften für die perfekte arch, auch für 

die NO-FILE-technik hervorragend geeignet





rubber base


DIE basis für sopolish und hervorragend als leichte verstärkung, 

das beste material für die NO-FILE-Technik

in den farben clear, rosé, peach, pink und white




wieACRYLgel

die neue generation gel

gel, welches sich wie acryl verarbeiten läßt, aber so leicht wie gel feilen läßt

in 10 aufregenden farben





 

 

KOLOR KULTUR, die neue generation der farbgele 

perfekt deckend

 

 sopolish, ablösbare Farbe

ein system für modellage und manikürte naturnägel mit über 150 farben

soak off, so polish, ablösbar, gellack, farbgel

 

 

acryl, liquid, powder, naildesign, nageldesign