silvia-anne müller, nothing but nails, naildesign

silvia-anne müller

am selben tag ihres abschlusses des fachabiturs für gestaltung 1988 stürzte sie sich mit ihrem eigenen fingernagelstudio direkt in die selbständigkeit, und dies zu einer zeit, in welcher naildesign noch in den kinderschuhen steckte.

mit viel liebe zu ihrem beruf, viel einsatz und wissbegierigkeit, talent und festem willen hat sie sich ihren status erarbeitet: 

sie ist head of education für nothing but nails sowie professor of since and design der firma hand&nailHarmony LA, USA

dies hat sie erreicht durch ständige weiterbildung bei den besten trainern weltweit.

mit dem gewinn der nailympics 2011 in london in der königsdisziplin acryl sculpting pink & white als vorläufigen höhepunkt krönte sie Ihre karriere.

als handwerkskammergeprüfte naildesignerin, ausbilderin und mentor gibt sie nun in eigener akademie ihre fundierten kenntnisse und kreativität weiter...


 

 

thomas müller, nothing but nails, naildesign

thomas müller

design zieht sich wie ein roter faden durch sein leben.

nach ausbildung, gesellenjahren und erfolgreichem abschluss der meisterschule an der handwerkskammer düsseldorf, entwickelte sich neben einer fundierten kaufmännischen schulung design al seine passion.

1993 eröffnete er seine eigene schreinerei und entwickelte sich weiter zur agentur für einrichtung und gestaltung, sowie consulter und coach von existenzgründern.

 

  

 

filomena mastrangelo

zertifizierte naildesignerin

zertifizierte trainerin

wimpernstylistin

                                    airbrushdesign 

 

 

 

janiné bolz

naildesignerin

 

 

elke westheide

ärztlich geprüfte fußpflegerin